Ich werde heiler – offene Veranstaltung (kostenlos)

Ich werde heiler - Veranstaltung

Bei Ich werde heiler handelt es sich um eine von Floris Weber geführte Veranstaltung für Menschen, die mit emotionalen Belastungen zu kämpfen haben und davon frei werden möchten. Für Menschen, die unter Angst, Traurigkeit, Schuld, Scham, Hilflosigkeit, Verzweiflung oder Wut leiden. Für Menschen, die ihre Vergangenheit noch nicht bewältigt haben. Für Menschen, die noch mit dem Hier und Jetzt zaudern und ihr persönliches Glück noch nicht gefunden haben. Für Menschen, die sich endlich glücklich fühlen und frei leben möchten.

Wann? Samstag, 18.05.2019 und Sonntag, 07.07. 2019
Wo? Goldbekhaus Moorfurthweg 9 in 22301 Hamburg, auf Bühne zum Hof.
Uhrzeit: 10 Uhr bis 16 Uhr (Pause 13-14 Uhr)
Eintritt: Kostenfrei und zu jeder Zeit möglich (bitte leise eintreten)
Voranmeldung: Bitte E-Mail an florisweber2017@hotmail.com senden – bitte den Namen und die Teilnehmerzahl vermerken.



Hinweis: Ggf. wird die Veranstaltung gefilmt. Wenn dabei Einzelanwendungen (Teilnehmer kommt auf die Bühne) gefilmt werden, fragen wir die einzelnen Personen nachher, ob wir das Material zum Zwecke nutzen dürfen. Die Entscheidung stellen wir jedem frei.

« zur Seminarübersicht


Hypnose lernen mit Floris Weber