Hypnose-Ausbildung | Teilnehmerstimmen der Hypnose-Seminare in Hamburg und Berlin

Teilnehmerstimmen:
Das berichten bisherige Abolventen über unsere Hypnoseausbildung



„Ich war nach der Grundausbildung schon ganz mutig und habe meinen Mann wegen seiner Hundeallergie und beruflichem Stress hypnotisiert. Es hat tatsächlich funktioniert! Ich konnte es selbst kaum glauben, dass man so schnell Hypnotisieren lernt! Unser Hund darf nun auch bleiben…DANKE!“
I.B. aus Bremen

„Mir hat vor allem gefallen, dass Floris sehr kompetent rüberkommt und sich Zeit nimmt für ein persönliches Feedback was mir am meisten geholfen hat.“
F.S. aus Hamburg

„Vielen Dank für dieses tolle Wochenende! Ich habe sehr viel gelernt und den weiten Weg nicht umsonst gemacht.“
S.H. aus Kassel

„Das Seminar hat bei mir einiges bewegt, viel mehr als ich erwartet hätte. Ich bin schon gespannt, was im nächsten Kurs auf mich zukommt und wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Die bedanken.“
D.G. aus Hamburg

„Es ist schwer zu glauben, was Du uns alles in nur zwei Tagen beigebracht hast. Jetzt muss sich das ganze erst mal setzen, mein Kopf ist etwas überflutet… Nee, im Ernst, es war echt spitze :-)“
C.M. aus Berlin

„Hallo, Floris mein Fazit zu deiner Hypnose Ausbildung am letzten Wochenende: ich habe zwei Tage Hypnose gelernt, und hab sogar schon ein paar Leute in meinem Bekanntenkreis hypnotisiert und komme ganz gut voran, auch wenn vieles noch neu ist. Ich werden weiter fleißig üben, versprochen…“
P.R. aus Hamburg

„Ich fühle mich jetzt deutlich sicherer und habe mich auch bei meinen Hypnosen mehr getraut als früher. Du hattest Recht mit dem „Führen“. Danke nochmal für Deinen Tipp, das hat mir bei meinen Hypnosen sehr geholfen.“
F.H. aus Berlin

„Die beste Ausbildung die ich seit Jahren gemacht habe. Thank you!!!!“
T.M. aus Potsdam

„Hi Floris, mir ist aufgefallen seitdem ich die Hypnose- Ausbildung bei dir begonnen habe, bin ich deutlich selbstbewusster an die Dinge herangegangen. Ich glaube, dass die Hypnose zu lernen mir gezeigt hat, dass ich mehr kann ich als immer dachte. Dafür alleine bin ich super dankbar!“
K.R. aus Lübeck

„Danke nochmal für Deine Geduld beim erklären, das hat mich beruhigt und den Druck von mir genommen. Ich gehe es langsam an und mache mir nicht so einen Stress, Dank Dir.“
S.F. aus Berlin



Lachflash durch Hypnose