Schattenmeister- Selbsterfahrung für Hypnose- Therapeuten/innen

Nächste Termine:

Do, 10.12. - So, 13.12.2020 Kittlitz (ca. eine Autostunde nordöstlich von Hamburg)    [anmelden]

Volle Corona-Flexibilität: Wenn Du aufgrund von Corona-Beschränkungen oder einer Erkrankung kurzfristig Deine Teilnahme an einem meiner Seminare absagen musst, zahlen wir die volle Teilnahmegebühr zurück oder bieten Dir wahlweise einen Ersatztermin an.
Klarheit und Freiheit von emotionalen Belastungen sind unglaublich wichtige Faktoren dabei, seinen Patienten als Therapeut zu dienen. Die Wahrheit ist: Keiner von uns ist „vollkommen“ klar und frei von Neurosen. Im Laufe unseres Lebens tun sich immer wieder neue Felder in uns auf, die erkundet und von ihren Schatten befreit werden möchten. Jeder ungelöste Konflikt, den wir ins Licht führen und überwinden, hilft uns dabei zu wachsen und die Welt mit mehr Klarheit wahrzunehmen. Die Verzerrung unserer Wahrnehmung, die wir durch emotionale Belastungen erfahren und die emotionale Abstumpfung durch Abwehrmechanismen werden weniger.

Der Nutzen, der sich aus klaren Therapeuten für Patienten ableitet, ist unermesslich. Je freier wir als Therapeuten von inneren Belastungen sind, desto tiefgreifender und leichter werden die Heilungen. Es ist möglich, einen Zustand von innerer Klarheit zu erreichen, bei dem man therapeutisch „fast“ nichts mehr aktiv tun muss, um den Menschen bei ihrer Heilung zu helfen. Das emotionale Feld des Therapeuten führt die Heilung der Patienten quasi alleine herbei. Diese Klarheit gepaart mit einer hypnotischen Trance macht -und das meine ich tatsächlich so, wie ich es schreibe- jeden Tag kleine und große Wunder in der eigenen Praxis möglich.

Damit wir in diese therapeutische Leichtigkeit kommen, muss jedoch vorher die „Drecksarbeit“ an eigenen Schattenthemen und inneren Konflikten erledigt werden. Dies ist keine leichte Aufgabe, sondern erfordert auch etwas Mut und Hingabe. Aber schließlich erwarten wir von unseren Patienten genau dasselbe. Dass sie sich ihren Verletzungen stellen und bereit sind, bei sich selbst hinzugucken und soweit hineinzustürzen bis sich die emotionale Schwärze in helles Licht verwandelt.

In meinem intensiven Selbsterfahrungskurs können sich Therapeuten im geschützten Raum der Gruppe ihren Schattenthemen stellen und sich dabei innerlich klären. Richtig in diesem Kurs sind Menschen, die therapeutisch mit Hypnose arbeiten und bereit sind, sich intensiv mit sich selbst und ihren emotionalen Belastungen auseinander zu setzen. Lasst uns zusammen heulen, einander halten, triggern und frei von Konzepten in die Welt des Spürens tauchen. Lass mich Dir zeigen, was echte Therapie und echte Heilung sind.

Datum:
Donnerstag 10.12. bis Sonntag 13.12.2020

Kurszeiten:
Do, 10.12. Beginn 18 Uhr
Fr 9-17 Uhr inklusive Mittagspause
Sa 9-17 Uhr inklusive Mittagspause
So 9- 13 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl:
14

Seminarbegleitungen:
Meine Wenigkeit plus mehrere erfahrene Seminarbegleiter/Heiler

Kosten:
€ 1490 inklusive Unterkunft am Seminarort (Unterkunft im Einzelzimmer, gemeinschaftliche Nutzung von Küchen und Bädern).

Essen:
Frühstück und Getränke sind inkludiert.

Der Ort: Ist magisch und heilvoll: 23911 Kittlitz, Schleswig Holstein. Die Entfernung zu Hamburg beträgt eine Autostunde, Berlin drei Autostunden

Kostenfreier Shuttletransfer am Donnerstag bzw. Sonntag von Hamburg zum Seminarort und zurück (bitte bei Anmeldung vermerken falls erwünscht)

Nächste Termine:

Do, 10.12. - So, 13.12.2020 Kittlitz (ca. eine Autostunde nordöstlich von Hamburg)    [anmelden]

Volle Corona-Flexibilität: Wenn Du aufgrund von Corona-Beschränkungen oder einer Erkrankung kurzfristig Deine Teilnahme an einem meiner Seminare absagen musst, zahlen wir die volle Teilnahmegebühr zurück oder bieten Dir wahlweise einen Ersatztermin an.



« zur Seminarübersicht


Hypnose lernen mit Floris Weber